Startseite
    Weihnachtszeit
    Auszeit
    Seelenzeit
    Reisezeit
    Kinderzeit
    Weltzeit
    Zwischenzeit
    Echtzeit
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Sonna
   Nur für Florence
   Dunkelland
   Stapelfrau
   Gegen Vorratsdatenspeicherung
   Bildblog



http://myblog.de/zwischenzeiten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zwischenzeiten

Diese Zeiten zwischen "nicht mehr" und "noch nicht" bestimmen wahrscheinlich den größten Teil des Lebens.

Lange waren es diese Zwischenzeiten, die meine Lebensstunden mit lauter Un-Wörtern zusammenfassen lassen: Unruhe, Ungeduld, Unzufriedenheit.

Bis ich irgendwann verstanden habe, dass Zwischenzeit gleich Lebenszeit ist.

Die Kunst, zufrieden zu leben liegt darin, Zwischenzeiten nicht mit Warten zu verbringen. Und plötzlich realsiere ich, wieviel "Jetzt" es gibt, auf das ich nicht einmal gewartet habe ;-)

29.7.07 13:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung