Startseite
    Weihnachtszeit
    Auszeit
    Seelenzeit
    Reisezeit
    Kinderzeit
    Weltzeit
    Zwischenzeit
    Echtzeit
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Sonna
   Nur für Florence
   Dunkelland
   Stapelfrau
   Gegen Vorratsdatenspeicherung
   Bildblog



http://myblog.de/zwischenzeiten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meilenstein

Und wieder einmal endet eine Zwischenzeit und beginnt eine Neue: Der große Frosch ist endlich im Kindergarten.

Die Krokodilstränen hat der kleine Frosch für uns geweint. Er kennt es nicht anders, als seinen großen Bruder neben sich zu haben. Nach einer Viertelstunde mit Kuschelfrosch und Nunni auf dem Arm genießt er es nun aber bereits alle Spielsachen für sich zu haben *g*

Ein wenig Wehmut liegt auch mir ums Herz. Aber es wurde Zeit und so überwiegt die Freude und die Hoffnung, dass der große Frosch zufriedener wird.

Loslassen ist doch gar nicht so schwer, wenn es sich richtig anfühlt.

 

 

 

 

8.8.07 08:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wortman / Website (8.8.07 09:10)
Freu dich drüber, dass er sich gleich dort wohl fühlt. Schau einfach auf das Positive: Ein Kind weniger für ein paar Stunden oder mehr und man hat etwas mehr Zeit für andere Dinge. Und der "Große" lernt dort ja auch Gruppenleben...

*lg*
wortman

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung