Startseite
    Weihnachtszeit
    Auszeit
    Seelenzeit
    Reisezeit
    Kinderzeit
    Weltzeit
    Zwischenzeit
    Echtzeit
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Sonna
   Nur für Florence
   Dunkelland
   Stapelfrau
   Gegen Vorratsdatenspeicherung
   Bildblog



http://myblog.de/zwischenzeiten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Miss King-Size goes shopping

(oder müsste die emanzipierte Frau "Miss Queen-Size" sagen? *grübel*)

Es soll ja Menschen geben, die fröhlich frech und frei durchs Leben gehen, weil sie in allem das Positive sehen können. Ich versuch das jetzt auch mal. Ich mein, dass ich in den sechs Tagen Kinderklinik zwei Kilo abgenommen habe ist doch auch prima. Jetzt sind es nur noch 16 Kilo bis zum Wunschgewicht - Wenn das mal kein Grund ist shoppen zu gehn.

Nein, keine Angst, ich lass mich jetzt nicht über die unmodische Mode für Mollige aus, die da in den Kaufhäusern hängt (ich halt jedes Mal ausschau, ob es nicht als Give-Away noch ne Tüte in Tarnfarben gibt, die ich mir über den Kopf ziehen könnte, damit ich mich in Zukunft in Schwarz-Braunem-Sackgewand unentdeckt durch die Büsche pirschen kann).

Im Gegenteil. Ich find das toll, dass es für mich nichts zum Anziehen gibt. Immerhin spart das Geld. Vielleicht sollte ich mir ne Spardose aufstellen. Anstatt: Für jedes nicht gerauchte Päckchen Kippen am Tag fünf Euro ins Schwein - für jede schicke Hose, die es nur in Größe "Ich ess nen halben Apfel am Tag" gibt, 50 € ins Sparschwein. Und wenn ich genug Hosen zurück ins Regal gelegt habe, dann leiste ich mir einmal Fett absaugen. Das wär doch was, oder?

Oder ich leg mir n Schuhtick zu. Füßen und Schuhen ist das erbarmungslose Licht und die Spiegel mit Bindegewebeproblem ab Werk in Kaufhäusern ziemlich schnuppe. Aber dann wird das mit dem Fettabsuagen ja nix. Mh.

Egal. Think positive - dick sein macht reich.

 

12.9.07 10:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung