Startseite
    Weihnachtszeit
    Auszeit
    Seelenzeit
    Reisezeit
    Kinderzeit
    Weltzeit
    Zwischenzeit
    Echtzeit
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Sonna
   Nur für Florence
   Dunkelland
   Stapelfrau
   Gegen Vorratsdatenspeicherung
   Bildblog



http://myblog.de/zwischenzeiten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sonntag morgen

Punkt sieben Uhr haben mich die Frösche aus dem Bett geschmissen. Von null auf 200 in 5 Sekunden. "Wo ist mein Nuuuuuunnni?" "Mami, Mils! Mils, Mami!" "Wo sind meine Sooockäään, Mami?" ....danach hab ich ausgeblendet. (Erwähnte ich, dass ich bekennender Morgenmuffel bin? *fauch*) Nach Kaffee Nummer drei fühle ich mich wieder halbwegs für den (All-)Tag gewappnet. Halbwegs....

7.10.07 08:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung