Startseite
    Weihnachtszeit
    Auszeit
    Seelenzeit
    Reisezeit
    Kinderzeit
    Weltzeit
    Zwischenzeit
    Echtzeit
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Sonna
   Nur für Florence
   Dunkelland
   Stapelfrau
   Gegen Vorratsdatenspeicherung
   Bildblog



http://myblog.de/zwischenzeiten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kribbeln

...im Bauch begleitet mich seit gestern nachmittag. Genau genommen hat es begonnen, als ich am Briefkasten stand und die beiden Briefe aus meiner Hand in seinem Inneren verschwanden.

In wenigen Tagen bin ich also wieder Studentin. Zwar ohne das Studentenleben, das ich mir immer so gewünscht habe, sondern mit meinem Zwei-Frösche-Mann-Haushalts-Nebenjob-Alltagsleben - aber ich werde studieren.

Der zweite Brief wird mich ab November zwei bis drei Vormittage in Ruhe arbeiten und lernen lassen. Wobei ich gestehen muss, dass das Kribbeln verbunden mit der Anmeldung des kleinen Frosch im Vorkindergarten doch auch ein wenig Unsicherheitskribbeln ist. Ob er schon bereit ist? Ich?

Schaun wa mal ;-) 

13.10.07 08:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.10.07 11:25)
Das Studentenleben wird sowieso arg überschätzt *g*
Glückwunsch!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung