Startseite
    Weihnachtszeit
    Auszeit
    Seelenzeit
    Reisezeit
    Kinderzeit
    Weltzeit
    Zwischenzeit
    Echtzeit
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Sonna
   Nur für Florence
   Dunkelland
   Stapelfrau
   Gegen Vorratsdatenspeicherung
   Bildblog



http://myblog.de/zwischenzeiten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Müde

Und wieder schließt sich die Tür zur Rumpelkammer hinter mir. Stumm sitze ich da, schau abwechselnd in den Regen und auf die Mail im Ordner "gesendete Objekte". Betreff: Kündigung. In der Schatzkiste ein Fehler mehr, der mich wahrscheinlich auch noch viel Geld kosten wird.

Mühsam drücke ich die Gedanken weg, die sich unter der Kopfhaut breit machen. Wenn ich sie zulassen würde, würde von mir nichts mehr übrig bleiben. Denn was bleibt schon, wenn man sich selber eingesteht, dass alles was man glaubt zu sein und zu können, Luftschlösser sind, die dem Leben nicht stand halten? 

9.11.07 10:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung