Startseite
    Weihnachtszeit
    Auszeit
    Seelenzeit
    Reisezeit
    Kinderzeit
    Weltzeit
    Zwischenzeit
    Echtzeit
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Sonna
   Nur für Florence
   Dunkelland
   Stapelfrau
   Gegen Vorratsdatenspeicherung
   Bildblog



http://myblog.de/zwischenzeiten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zu lange schon

ist mein Leben "irgendwie". Irgendwie schaff ich es finanziell, irgendwie arbeitet der Körper, irgendwie schaff ich es mit den Kindern, irgendwie läuft halt nebenher die Ehe, irgendwie bekommt das Dunkle nicht die Überhand. Irgendwie vergehen eben die Tage.

Zu lange schon, dass ich irgendwie am Ende eines jeden Tages versuche mir selber Mut zu machen, dass es morgen anders wird. Zu lange schon endlose Gedanken in meinem Kopf hin und her gewälzt, Lösungen gesucht, gedacht gefunden zu haben. Und doch bleibt alles irgendwie "irgendwie".

 

So gerne würde ich die Dunkelheit loswerden. Aber irgendwie weiß ich nicht mehr wie.  

13.11.07 15:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung