Startseite
    Weihnachtszeit
    Auszeit
    Seelenzeit
    Reisezeit
    Kinderzeit
    Weltzeit
    Zwischenzeit
    Echtzeit
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Sonna
   Nur für Florence
   Dunkelland
   Stapelfrau
   Gegen Vorratsdatenspeicherung
   Bildblog



http://myblog.de/zwischenzeiten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wenig einleuchtend

finde ich, dass der Apotheken-habenwirnichtdaaberbringenwirIhnen-Service der Apotheke in der gleichen Straße atens)noch immer nicht da ist und btens)ein Antibiotikum für ein Kind erst nach halb neun liefert. Wenn er überhaupt noch kommt.

Bleibt zu hoffen, dass der Fahrer so clever ist, meinen Zusatz "bitte hartnäckig klingeln", den ich in der Annahme erwähnte, zur Prime-Chaos-Time beliefert zu werden, nach einem Blick auf die Uhr selbst zu streichen.

23.11.07 20:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung