Startseite
    Weihnachtszeit
    Auszeit
    Seelenzeit
    Reisezeit
    Kinderzeit
    Weltzeit
    Zwischenzeit
    Echtzeit
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Sonna
   Nur für Florence
   Dunkelland
   Stapelfrau
   Gegen Vorratsdatenspeicherung
   Bildblog



http://myblog.de/zwischenzeiten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eine Manöverkritik

Heilig Abend 2007 ist Vergangenheit.

Meinetwegen darf der 24. Dezember nun jedes Jahr auf einen Montag fallen. Die Tatsache, dass der Tag davor nicht mehr für Einkäufe und Co zur Verfügung stand, hat meiner "AllesaufdenletztenDrücker"-Macke zwangsweise einen Strich durch die Rechnung gemacht. Und so ist es auch dem Kalender zu verdanken, dass sich bereits am (Sonn)-Tag vor Heilig Abend weihnachtliche Ruhe in meiner kleinen Familie breit machte.

Gestern mittag bin ich dann kurz etwas unruhig geworden, weil keine der Lichterketten mit unseren Steckdosen Freundschaft schließen wollte. Als ich mich fast damit abgefunden habe, dass in diesem Jahr keine Lichter am Weihnachtsbaum leuchten, hat uns die Außenlichterkette von meinem Papa vor enttäuschten Froschaugen gerettet (mein Baum gewinnt zwar mit den 15 dicken weißen Riesenkerzen sicher keinen Preis, aber meine Kinder lieben ihn ;-) ). Tja, und danach hab ich manchmal fast ungläubig hier gesessen und mich gefragt: Wie kann das sein, dass dir das in diesem Jahr alles so leicht fällt?

Es war ein schöner Heilig Abend, den ich in vollen Zügen genossen habe.

Nächstes Jahr werden die Lichterketten ein paar Tage vorher getestet ;-) Wenn ich nicht sowieso Weihnachten bei meiner besten Freundin verbringe, die Anfang des nächsten Jahres nach Kanada auswandert. *g* 

25.12.07 15:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung