Startseite
    Weihnachtszeit
    Auszeit
    Seelenzeit
    Reisezeit
    Kinderzeit
    Weltzeit
    Zwischenzeit
    Echtzeit
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Sonna
   Nur für Florence
   Dunkelland
   Stapelfrau
   Gegen Vorratsdatenspeicherung
   Bildblog



http://myblog.de/zwischenzeiten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Als ob ichs geahnt hätte, hat mich gestern Abend ein inneres Stimmchen ins Bett dirigiert, zu einer Zeit, die absolut nicht meinen Gewohnheiten entspricht. Schon gar nicht freitags, wenn ich aufgrund meines Strohwitwen-Daseins mal wirklich meine Ruhe habe in unseren 84 Quadratmetern.

Bleibt, meinem inneren Stimmchen zu danken. Nach so einer Pseudokrupp-Nacht ausgeschlafen und gut gelaunt den Tag zu beginnen, ist glaube ich Premiere für mich. 

19.1.08 08:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung