Startseite
    Weihnachtszeit
    Auszeit
    Seelenzeit
    Reisezeit
    Kinderzeit
    Weltzeit
    Zwischenzeit
    Echtzeit
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Sonna
   Nur für Florence
   Dunkelland
   Stapelfrau
   Gegen Vorratsdatenspeicherung
   Bildblog



http://myblog.de/zwischenzeiten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zwischenzeiten

Die Tage, an denen ich mittags vergesse zum Briefkasten zu gehen, sind sehr selten. Und obwohl ich aktuell noch in "Hart aber fair" gesehen habe, dass eine Betroffene sieben! Jahre gewartet hat, bis sie das Ergebnis der außergerichtlichen Einigung in den Händen hielt, zwickt es weiterhin jeden Mittag im Magen, wenn ich den Briefkasten wieder nur von Werbung und Rechnungen befreie. Eineinhalb Jahre jetzt schon.

Manchmal versuche ich mir vorzustellen, wie es sein wird den Brief mit der Entscheidung der Gegenseite in den Händen zu halten, wie es mir dann geht, was ich fühle wenn Situation A eintrifft, wie ich weitermache, wenn es Situation B sein wird. Ich weiß es nicht.

Für jeden, der meine Geschichte kennt, ist es so eindeutig. Oder ist es das etwa doch nicht?

Wenn ich wenigstens wüsste, warum ich solange warten muss.  

21.1.08 09:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m...t (21.1.08 10:20)
hallo zwischenzeit,
alleine diese lange wartezeit
erscheint schon
wie eine art von bestrafung.
auch wenn mir nicht klar ist
um was es sich handelt,
alles gute für dich.
meerluft

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung