Startseite
    Weihnachtszeit
    Auszeit
    Seelenzeit
    Reisezeit
    Kinderzeit
    Weltzeit
    Zwischenzeit
    Echtzeit
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Sonna
   Nur für Florence
   Dunkelland
   Stapelfrau
   Gegen Vorratsdatenspeicherung
   Bildblog



http://myblog.de/zwischenzeiten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mööd

...sacht man hier im Rheinland zu meinem Momentanen Dauerzustand. Ich_bin_mööd. Außerdem hat mein Mann mir wohl am Wochenende von seinem Karnevalsfeierexzess eine schöne Ladung Bazillen, Viren, was auch immer für Viehcher, mitgebracht: Während er seit Sonntag schnuft und keine Stimmer mehr hat, prickelt und brennt bei mir seit gestern der Rachen und die Nase - ein wohlbekanntes Gefühl von den Anfängen der zahlreichen Nebenhöhlenentzündungen, die dann in einer Mandelentzündung enden. Kann ich gut gebrauchen, genau eine Woche vor der geplanten Mandel-Op

Nun überlege ich, ob ich morgen zuhause bleibe und mich schone oder die Bazillen mit ein, zwei, drei, fünf, sieben Gläsern Kölsch vergraule.  

Mööd, mööd, mööd. Möödes Wetter, mööde Stimmung, mööde Knochen, mööde Kinder, möödes bloggen *g* 

 

30.1.08 14:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung