Startseite
    Weihnachtszeit
    Auszeit
    Seelenzeit
    Reisezeit
    Kinderzeit
    Weltzeit
    Zwischenzeit
    Echtzeit
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Sonna
   Nur für Florence
   Dunkelland
   Stapelfrau
   Gegen Vorratsdatenspeicherung
   Bildblog



http://myblog.de/zwischenzeiten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Rosenmontag, keine vier Stunden bevor "de Zoch kütt". Kalt, grau, verschnoddert und verschnuft, aber in Anbetracht dessen, dass das Wohnzimmerfenster direkt am Zug-Weg liegt, ohne Chance auf entkommen. Normalerweise feier ich gerne mit. Heute aber siegen Kranksein und die Ungewissheit, ob ich nun Mittwoch morgen im OP liege oder nicht über das Jecken-Gen. (Ganz schön Blöde, so in der Luft zu hängen).

Gerade beginnt es auch noch zu regnen. Und über uns werden Tische und Stühle für die Karnevalsparty gerückt *augenverdreh* Wie gesagt, kein entkommen möglich.  

4.2.08 10:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung