Startseite
    Weihnachtszeit
    Auszeit
    Seelenzeit
    Reisezeit
    Kinderzeit
    Weltzeit
    Zwischenzeit
    Echtzeit
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Sonna
   Nur für Florence
   Dunkelland
   Stapelfrau
   Gegen Vorratsdatenspeicherung
   Bildblog



http://myblog.de/zwischenzeiten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verschoben

Mittagsruhe. Der Kleine schläft, der Große sitzt neben mir auf der Bank und mümmelt singend einen Apfel. Ich weiß nun endlich, dass ich morgen nicht operiert werde und nach anfänglicher Unklarheit, ob ich mich nun darüber freuen oder ärgern soll, habe ich mich dafür entschieden, erleichtert zu sein. Ich bin auch nicht verwundert, dass das eng geknüpfte Hilfs-Netzwerk, dass da im Hintergrund auf seinen Einsatz wartete -wahrscheinlich in der Annahme er und die Kinder würden in den paar Tagen verhungern und verlottern- in Staub zerfallen ist, als klar war ich bleibe hier weil ich krank bin. Was ist schon eine kranke Mutter mit Haushalt und Kindern gegen einen Mann mit Haushalt und Kindern *ironieoff*

Egal, so is leeve.

Dann werd ich jetzt mal schaun, welche Termine und To-Dos in den nächsten Tagen doch wahrgenommen werden können und / oder müssen. 

5.2.08 14:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m...t (5.2.08 15:10)
ohne die operation wirst du bestimmt auch bald heilung erfahren.
lg/meerluft

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung