Startseite
    Weihnachtszeit
    Auszeit
    Seelenzeit
    Reisezeit
    Kinderzeit
    Weltzeit
    Zwischenzeit
    Echtzeit
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Sonna
   Nur für Florence
   Dunkelland
   Stapelfrau
   Gegen Vorratsdatenspeicherung
   Bildblog



http://myblog.de/zwischenzeiten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Back to the roots?

Sollte der verschobene OP-Termin dafür gut gewesen sein, dass wir endlich eine Wohnung finden? Nach langer Zeit bin ich gestern vormittag mal wieder beim großen Immobilien-Anzeigen-Anbieter rumgesurft, mal schaun, obs was Neues gibt auf dem Wohnungsmarkt. Gibt es! In der Straße, in der ich meine ersten 6 Lebensjahre verbracht habe. Eine Wohngegend, die heiß begehrt ist hier. Direkt um die Ecke von Grundschule und Kindergarten, immernoch Stadtnähe, aber im Rücken der Wald, Spielplatz, grün. 92 qm² wären nicht die Riesensteigerung zu jetzt, aber immerhin: Zwei Kinderzimmer und 560 qm² Garten.

Morgen nachmittag, 15.00 Uhr. Bitte, bitte, lass die Wohnung perfekt sein für uns. Und wenn sie es ist, bitte, bitte, lass den Vermieter sich für uns entscheiden! 

8.2.08 09:17
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sonna-Sonja (9.2.08 12:41)
Meine Daumen sind aber sowas von gedrückt!!! Das hört sich traumhaft an!


Ich ;-) (9.2.08 13:13)
Dankäääää *knutscha* Noch zwei Stunden..... *hibbel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung