Startseite
    Weihnachtszeit
    Auszeit
    Seelenzeit
    Reisezeit
    Kinderzeit
    Weltzeit
    Zwischenzeit
    Echtzeit
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Sonna
   Nur für Florence
   Dunkelland
   Stapelfrau
   Gegen Vorratsdatenspeicherung
   Bildblog



http://myblog.de/zwischenzeiten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wetter

Entschuldigung, aber ich kann nicht anders. Ich muss einfach über das Wetter bloggen. 12 Grad und die Sonne scheint, als ob sie gewaltig was gut zu machen hätte. Krokusse (oder Kro-küsse?), Schneeglöckchen, Osterglocken säumen den Weg in die Stadt, vor den Cafés sitzen zahlreiche Sonnenhungrige und schlürfen mit jedem Schluck Latte und Tee eine Dosis Licht.

Mich macht das Wetter unruhig, weil ich jede Minute in der Wohnung als verschwendete Zeit betrachte und jedem verpassten Sonnenstrahl nachtrauere. Kein Wunder, wenn Sonne in dieser Stadt immer bloß ein Geschenk für kurze Zeit ist.

 

9.2.08 13:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung